Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Heyne SF 3146
Blut der Erde


EARTHBLOOD 
Keith Laumer 
Rosel George Brown 
Titelbild 1. Auflage: 
Doppelband 
EINE TURBULENTE REISE IM 14.JAHRTAUSEND Roan Cornay nimmt unter den Billionen schuppenhäutigen, käferartigen, tentakelbewehrten und gefiederten Bürgern der besiedelten Galaxis eine Sonderstellung ein. Er ist ein echter Terry, nach Aussehen und Gestalt ein Kind jener Erde, die im 14. Jahrtausend längst zur Legende geworden ist.
Kein Wunder, dass der Besitzer einer interstellaren Show den jungen Roan entführt und als Zirkusattraktion herausstellt. Von da an ist Roans Leben eine Kette von wilden Abenteuern im All und auf fremden Welten.
Roan, der perfekte Terraner, ist ein Kind aus der Retorte – auch seine Pseudoeltern, die ihm zu leben verhalfen, kennen das Geheimnis seiner eigentlichen Herkunft nicht. Roan aber behält während seiner Wanderung durch den Kosmos immer nur ein Ziel im Auge: die Suche nach dem sagenhaften Planeten Terra, die Suche nach der Erde.